×

Tarzisius Caviezel ist neuer Präsident der Bündner Jäger

Die Delegierten des Bündner Kantonalen Patentjägerverbandes haben einen neuen Zentralpräsidenten gewählt. Tarzisius Caviezel ist ab Anfang nächsten Jahres neuer Präsident der Bündner Jäger. Zuvor war er Vizepräsident.

Südostschweiz
Donnerstag, 30. Juli 2020, 04:30 Uhr Ab 2021 im Amt
Tarzisius Caviezel wurde als neuer Präsident der Bündner Jäger gewählt.
ARCHIV

Die Delegierten des Bündner Kantonalen Patentjägerverbandes haben den Davoser Landammann Tarzisius Caviezel zu ihrem neuen Zentralpräsidenten gewählt, und zwar mit 179:8 Stimmen bei einer Enthaltung. Die Wahl wurde schriftlich durchgeführt, da die Delegiertenversammlung im Mai wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste. Caviezel war bislang Vizepräsident und steht ab Anfang nächsten Jahres den Patentjägern vor. Als Vizepräsident wurde Arnold Giger gewählt. Neuer Hegepräsident ist Toni Hoffmann, neuer Ausbildungspräsident Riccardo Ryffel und als neuer Schützenmeister wurde Ruggero Plozza im zweiten Wahlgang gewählt. Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit bleibt Flurin Filli. (us)

Kommentar schreiben

Kommentar senden