×

Churer Stadtrat will Stellen für neue Grossevents schaffen

Mit drei neuen Vollzeitstellen will der Churer Stadtrat dafür sorgen, dass in Chur bald mehr Anlässe im Format einer Schlagerparade über die Bühne gehen. Das Ganze ist allerdings nicht ganz günstig.

Patrick
Kuoni
05.11.19 - 04:30 Uhr
Politik

Der Churer Stadtrat will künftig neue Grossereignisse auf die Beine stellen. Das zeigt eine Botschaft an den Gemeinderat, in der es heisst: «Ziel muss sein, für Chur zwei bis drei Anlässe zu schaffen, welche mittelfristig die Ausstrahlung der Schlagerparade erreichen.» Die Aussage steht im Zusammenhang mit der Positionierung der Stadt, die an der nächsten Gemeinderatssitzung diskutiert wird.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!