×

Eschenbachs Naturschutzchef leistet sich nächsten Fehltritt

Martin Rüegg, Gemeinderat in Eschenbach und Chef der Naturschutzkommission, wurde erneut vom Amt für Umwelt zurechtgewiesen. Er sieht seinen Fehler ein und will ihn beheben.

11.05.19 - 04:30 Uhr
Politik

Herbert Blöchlinger ist ein kritischer Zeitgenosse, der sich auch nicht davor scheut, bei Behördenmitgliedern den Finger auf die Wunde zu legen. In St. Gallenkappel, wo er bis vor fünf Jahren lebte, besitzt er noch Land und zwei Liegenschaften. Er war vier Jahre lang Gemeinderat und Mitbegründer des Bürgerforums St. Gallenkappel.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!