×

«Ich will das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewinnen»

Andreas Büeler war bereits in St. Gallenkappel und Eschenbach Gemeinderat. Dann zwangen ihn Rückenprobleme zum Rücktritt. Nun will der Landwirt Eschenbach als Präsident vorwärtsbringen.

01.05.19 - 04:30 Uhr
Politik

Seine Kandidatur kam für viele überraschend: Der 45-jährige Landwirt Andreas Büeler aus Rüeterswil will Gemeindepräsident von Eschenbach werden. Er ist überzeugt, dass die Bürger sich wieder vermehrt in die Gemeindepolitik einbringen sollten. Dazu müsse aber erst das Vertrauen der Bevölkerung zurückgewonnen werden. Büeler will auch das Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Bewohnern der einzelnen Gemeindeteile stärken.

Andreas Büeler, wann haben Sie entschieden, zu kandidieren?
 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!