×

Migros ruft Poulet-Geschnetzeltes wegen Verletzungsgefahr zurück

Die Migros ruft das Tiefkühlprodukt M-Classic Pouletbrust-Geschnetzeltes zurück. Es besteht die Möglichkeit, dass sich kleine Metallstücke darin befinden.

Agentur
sda
10.04.19 - 15:46 Uhr
Politik
Die Migros ruft eine Charge eines Poulet-Produkts zurück. Es könne sein, dass es  Metallstücke enthält, teilte Migros mit.
Die Migros ruft eine Charge eines Poulet-Produkts zurück. Es könne sein, dass es Metallstücke enthält, teilte Migros mit.
Migros-Genossenschafts-Bund

Eine Verletzungsgefahr könne nicht ausgeschlossen werden, schreibt der Migros-Genossenschafts-Bund am Mittwoch in einer Mitteilung. Betroffen sind jene Produkte, welche im Duo-Pack verkauft wurden und deren Mindesthaltbarkeitsdatum Juni 2019 ist (Artikelnummer 1660.043.000.00). Das Produkt wurde in den Migros-Filialen sowie bei LeShop verkauft.

Kunden, welche das Produkt zuhause haben, sollen dieses gemäss Migros nicht mehr konsumieren und können es in Migros-Filialen zurück bringen. Sie erhalten den Kaufpreis zurückerstattet.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR