×

Freund in Amerika – aber kein Partner

Freund in Amerika – aber kein Partner

Die Städtepartnerschaft von Rapperswil-Jona mit Sarasota in Florida kommt nicht zustande. Trotz des Schlussstrichs soll die transatlantische Kooperation am Leben erhalten werden.

Milena
Caderas
14.09.18 - 04:30 Uhr
Politik

Ich kenne Florida und es ist wunderschön», betont Martin Stöckling, Stadtpräsident von Rapperswil-Jona. Dennoch hat seine Stadt einer Partnerschaft mit Sarasota aus Florida eine Abfuhr erteilt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!