×

Dosch: «Ich verlasse das Parlament mit einem guten Gefühl»

Nach acht Jahren ist Schluss. Filip Dosch ist künftig nicht mehr Grossrat - unfreiwillig.

12.06.18 - 04:30 Uhr
Politik
 Filip Dosch nimmt es sportlich.
Filip Dosch nimmt es sportlich.
OLIVIA ITEM

Die Ausgangslage für Filip Dosch war keine einfache. In diesem Jahr kandidierte er zusammen mit der bisherigen Grossrätin Gaby Thomann-Frank für den Wahlkreis Surses. Zwei Bisherige und nur ein Sitz. Einer würde als Verlierer aus dem Wahlsonntag gehen.

Seit Sonntag wissen wir, dass es Filip Dosch ist. Der CVP-Grossrat hat die Wiederwahl verpasst. Für ihn ist am Mittwoch nun Schluss. Er muss sich vom Parlamentsbetrieb verabschieden. Er geht aber mit einem guten Gefühl, wie Dosch im Interview mit «suedostschweiz.ch» erklärt.

Das ganze Interview zum Nachhören:

Filip Dosch im Interview mit Nadia Kohler.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR