×

St. Galler Regierungsrat erneut im Spital

Der St. Galler Regierungsrat Bruno Damann wird an der Leiste operiert.

Südostschweiz
17.01.18 - 09:21 Uhr
Politik
Bruno Damann.
Bruno Damann.
PRESSEBILD

Nach der erfolgreichen Herzoperation Ende Dezember hat sich im Heilungsprozess des St. Galler Regierungsrates Bruno Damann eine Komplikation im Bereich der Leistengegend ergeben, die einen weiteren kleineren Eingriff nötig macht.

Damann tritt am Mittwoch ins Kantonsspital St. Gallen ein. Er wird voraussichtlich im Lauf der nächsten Woche seine Arbeit wieder aufnehmen.

Vor gut einem Jahr musste sich Damann einer Operation am Herzen unterziehen. Der 61-jährige CVP-Politiker wurde im Februar 2016 in die Regierung gewählt. Er leitet das Volkswirtschaftsdepartement.

Die weiteren Regierungsräte sind Fredy Fässler, Martin Klöti, Stefan Kölliker, Benedikt Würth, Marc Mächler und Heidi Hanselmann.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Politik MEHR