×

Cabalzar: «Eine spracherhaltende und sprachfördernde Funktion»

Die romanische Tagezeitung «La Quotidiana» feiert ihren 20. Geburtstag. Wofür das Blatt steht und was es für eine Aufgabe hat, erzählt uns Chefredaktor Martin Cabalzar im Interview.

Südostschweiz
17.03.17 - 05:00 Uhr
Ereignisse

Mit der Realisierung einer romanischen Tageszeitung ging ein langersehnter Wunsch der Rumantschia in Erfüllung, sagt Martin Cabalzar, Chefredaktor der «Quotidiana» im Interview.

Heute sei sein Blatt eine ausgesprochene Regionalzeitung. Der Fokus der Berichterstattung liege bei den romanischen Regionen.

 

 

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR