×

Das sind die Südostschweiz-Christkindlis

Rund 180 Wunschzettel hat das Südostschweiz-Christkind in den vergangenen zwei Wochen von Euch erhalten. Bevor ab morgen Montag eine Auswahl der Wünsche erfüllt wird, fühlen wir dem Christkind den Puls.

Südostschweiz
18.12.16 - 17:00 Uhr
Ereignisse

Die Südostschweiz schlüpft in die Rolle des Christkinds und erfüllt auch dieses Jahr wieder Herzenswünsche von Gross und Klein. Habt Ihr Euch aber schon einmal gefragt, wer das Südostschweiz-Christkind überhaupt ist? So viel sei hier schon einmal verraten, es sind gleich zwei Christkindlis.

Und bevor am Montag die grosse Bescherung startet, haben wir die beiden zum Interview gebeten.

 
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR