×

DANKE für 180 Wünsche!

DANKE für 180 Wünsche!

Rund drei Wochen hattet Ihr Zeit, Eure Wünsche an das Südostschweiz-Christkind aufzugeben. Nun ist die Anmeldephase beendet und das Südostschweiz-Christkind überwältigt von rund 180 Wünschen.

Südostschweiz
vor 4 Jahren in
Ereignisse
Das Südostschweiz-Christkind macht sich schon bald auf den Weg, um vielleicht genau Dich zu überraschen.

Auch dieses Jahr ist das Südostschweiz-Christkind wieder unterwegs und erfüllt ganz persönliche Herzenswünsche von Kindern und Erwachsenen. Die Eingabefrist für Wünsche ist mittlerweile abgelaufen.

Vom kleinen Kätzchen über eine Michael-Kors-Tasche bis zu einem Ausflug für die ganze Familie

Der Fantasie der Wünsche sind keine Grenzen gesetzt, wie ein paar Beispiele hier zeigen: Gewünscht sind unter anderem ein Ausflug für die ganze Familie ins Disneyland, eine Ballettstunde, natürlich mit richtigem «Tütü», künstliche Fingernägel oder Hochzeitsringe.

Wie gehts jetzt weiter?

Das Südostschweiz-Christkind schaut nun all Eure Wunschzettel an, welche als Zeichnung, mit einem Foto oder persönlichen Worten eingegangen sind. Und schon bald erfüllen wir eine Auswahl der Wünsche, welche anschliessend hier mit Bildern, Text und Video präsentiert werden.

Alle Infos zur Aktion Südostschweiz-Christkind findet Ihr ausserdem hier.

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen