×

«Der Schlager wird euch in den Schlaf verfolgen»

Die Drohung von Tom Leibundgut ist nicht aus der Luft gegriffen. «Ich habe das Jahr für Jahr erlebt.» Der 'Urvater' gibt darum acht Tipps, wie man die Schlagerparade erinnerungswürdig übersteht.

Südostschweiz
21.09.16 - 07:30 Uhr
Ereignisse

Kopfschmerzen, Übelkeit, Rücken- und Fussschmerzen oder sogar eine Anzeige am Hals? Das muss nicht sein. Jedenfalls nicht wegen der Schlagerparade.

Acht Tipps

Tom Leibundgut, welcher auch mal als Plattenleger «Tom Blumebund» für Stimmung sorgte, kennt die «dos and don'ts» für eine gelungene Schlagerparty.

Bühne frei für die acht Tipps, welche einem unbeschadet und fröhlich durch den Schlagerparadensamstag bringen. Und welche einem eine «erinnerungswürdige» Schlagerparade bescheren.

 

 

 

«Der Schlager verfolgt dich ins Bett»

 

Tipps für einen gelungenen Parade-Nachmittag und Party-Abend sind das eine. Aber wie geht es weiter, wenn die Musik verstummt und die Lichter löschen? Tom Leibundgut weiss es - aus eigener Erfahrung:

 

 

Rund um die Parade

 

Die Schlagerparade startet am Samstag um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz vor der Stadthalle. Anschliessend finden auf dem Arcasplatz Livekonzerte statt.

 

 

 

Auf dem Kornplatz können sich Tanzwütige zudem am Schlagerparade-Clubbing austoben. Sobald die Nachtruhe auf öffentlichen Plätzen einkehrt, wird in den Churer Beizen weitergeschlagert. (so)

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ereignisse MEHR