×

Weihnachten Ende Januar

Weihnachten Ende Januar

Vor Weihnachten durften wir Christkind spielen und 13 Kinderaugen zum Funkeln bringen. Die zwei letzten Weihnachtswünsche wurden nun am Sonntag erfüllt. Ein Besuch beim Rekordmeister HC Davos.

Südostschweiz
vor 5 Jahren in
Ereignisse
Dario und sein Vater bestaunen das Einlaufen von den wohl besten Plätzen. Bild RSO

Bei der Aktion «Südostschweiz-Christkind» haben über 100 Kinder ihre Wünsche an uns geschickt. 13 dieser Wünsche konnten wir schliesslich erfüllen oder wie im Falle von Dario und Nico, ihnen die frohe Botschaft übermitteln. Der ehemalige HCD-Spieler Sandro Rizzi hat die beiden Blau/Gelb-Fans mit einer Videobotschaft vor Weihnachten überrascht. Im Falle von Nico hat die Überraschung dann so ausgesehen:

 

Nun war es am Sonntag also soweit - Nico und Dario durften nicht nur das Heimspiel des HC Davos besuchen, sondern auch einen exklusiven Blick hinter die Kulissen werfen. Der Churer und der Emser strahlten dabei um die Wette. 

Nico strahlte aber nicht nur vor Freude, er brillierte bei den Kollegen von Radio Südostschweiz auch mit seinen jungen Fähigkeiten, berühmte Sportler gekonnt zu interviewen. In diesem Falle Beat Forster:

 
Missing content item.

Kommentieren

Kommentar senden
Mehr zu Ereignisse MEHR
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen