×

Glaube läbe! - ist „Amazing“

Über einhundert Kinder, Jugendliche und Erwachsene wollten es sich nicht entgehen lassen…
Der Chorraum in der Benkner Pfarrkirche war fast zu klein für den Gottesdienst, den die Kinder und Leiterinnen und Leiter des Jugendteam Benken (JTB) vorbereitet haben.

Samstag, 25. März 2017, 20:17 Uhr

Zum Thema „Amazing“ haben alle JTB-Gruppen etwas „erstaunliches“ vorbereitet. Sei es etwas staunenswertes zu den Fischen, den Farben, dem Universum, der Musik, den Mikroorganismen, der zukünftigen Technik, der Natur oder dem Menschen. Wir konnten einmal mehr feststellen: es gibt sehr viel zu staunen auf unserer wunderschönen Welt. Musikalisch mitgestaltet hat der Jungendchor von Benken mit dem passenden Namen: „Amasingers“! Die Lieder waren ein wirklicher Hörgenuss.

Es war „Amazing“ die verschiedenen Präsentationen über Gottes Schöpfung zu hören und zu sehen!

Ein herzliches Danke und Vergelt’s Gott allen Leiterinnen und Leitern vom JTB für die engagierte Vorbereitung! Oder wie sie sagen würden… Danke tuusig!

Ort:
8717 Benken SG
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.