×

CVP Frauen GR am Schnapsmarkt in Ilanz

Zum Ausklang des Jahres fand am 30. Dezember in Ilanz der traditionelle Schnapsmarkt statt. Auch die CVP Frauen Graubünden waren dabei.

Sonntag, 01. Januar 2017, 13:00 Uhr

Eine Mitteilung der CVP Frauen Graubünden

Der traditionelle Schnapsmarkt in Ilanz Dieser erfreut sich bei der einheimischen Bevölkerung wie auch bei den Feriengästen grosser Beliebtheit. Die CVP Frauen Graubünden haben sich wie jedes Jahr an diesem Markt mit einem Stand engagiert.

Bei schönem Wetter war der Markt sehr gut besucht. Insbesondere erfreute das grosse Interesse am Stand der CVP Frauen. In den angeregten Gesprächen wurde mit viel Herzblut über Interessen, Wünsche und Ziele in der Politik diskutiert. An diesem Anlass war es ebenso wichtig, viele Freunde, Gäste, Verwandte und Bekannte zu treffen und mit ihnen auf das kommende Jahr an zu stossen.

Ort:
7130 Ilanz
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.