×

Tennisclub Weesen eröffnet die Freiluftsaison

Tennisclub Weesen eröffnet die Freiluftsaison

Der Tennisclub Weesen feierte am Samstag mit etwa 40 Mitgliedern, Sponsoren und Interessierten eine besondere Platzeröffnung: Nach der Sanierung der Sandplätze und der Neugestaltung des Clubhauses erstrahlt die Tennisanlage in neuem Glanz.

Freitag, 05. Februar 2016, 17:34 Uhr

Präsidentin Lisbeth Trepp zeigte sich bei ihrer Begrüssung sehr erfreut über den grossen Anklang und insbesondere die Anwesenheit der Sponsoren und Unterstützer des Clubs.

Nach 30 Jahren wurde die Platzanlage in den vergangenen Monaten mit tatkräftiger Unterstützung der Mitglieder einer umfassenden Renovierung unterzogen. Platzchef Robert Böni berichtete über die umfangreichen Arbeiten zur Sanierung der Sandplätze. Dank einer grosszügigen Zuwendung von Sport-Toto konnte dieses Grossprojekt vom Verein realisiert werden. Voll des Lobes äußerste er sich auch über die geleisteten Arbeitsstunden der Clubmitglieder, welche die Tennisanlage auf Hochglanz gebracht haben, sowie die solide Arbeit der Platzbaufirma Joseph. Neben den Plätzen erhielt auch das Clubhaus einen modernen frischen Anstrich. Gern nimmt der Tennisclub neue Mitglieder aus Weesen und Umgebung auf, die jetzt beste Spielbedingungen vorfinden.

Nach einem Apero, der mit Unterstützung der Bürgergemeinde Weesen und des Spar Weesen organisiert wurde, eröffneten die Mitglieder bei bestem Wetter die Freiluftsaison.

Ort:
8872 Weesen

Kommentieren

Kommentar senden
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen