×

Zweiter Finalist des 6. kantonalen Vorlesewettbewerbs

Der zweite Finalist des 6. kantonalen Vorlesewettbewerbs «Glarnerland macht wortreich» heisst Jannik-Simeon Weyermann und kommt aus der Gemeinde Glarus. Er hat von den vier Klassensiegern am meisten begeistert und wird somit am 21. November 2014, um 19:00 Uhr, gegen die Sieger von Glarus Nord und Glarus Süd antreten.

Freitag, 07. November 2014, 16:27 Uhr

Der Vorlesewettbewerb «Glarnerland macht wortreich» ist schweizweit der erste (und immer noch einzige) kantonale Vorlesewettbewerb und ist vor 6 Jahren von der Buchhandlung Wortreich ins Leben gerufen worden.

Christa Pellicciotta

Ort:
8750 Glarus
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.