×

Zum Abschuss freigegeben

Tötet man den Leitwolf, so wird die Herde orientierungslos, und bricht "auseinander". Dies gilt vielleicht für die Tierwelt, aber nicht für diese Terrororganisation, welche innerhalb "kürzester" Zeit, wieder einen Kommandanten aus dem Hut zaubern wird, welcher das Heft des handelns, wieder in die Hand nimmt. Dies war doch von jeher der Fall, wenn israelische Spezialeinheiten, unter Federführung des Mossad, führende Kopfe dieser oder jener Terrororganisation, zielgenau getötet haben.

Detlef von Seggern
08.04.24 - 15:00 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Israel: Wichtigen Hisbollah-Kommandeur gezielt getötet
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.