×

Führungskräfte liquidiert

Schlägt man einer Krake den Kopf ab, so wachsen innerhalb kürzester Zeit, einige nach. So ist es diesbezüglich auch bei den getöteten Hamas - Führungskräften, welche innerhalb kürzester Zeit, durch andere, auch "qualifizierte" kräfte ersetzt werden. Fakt ist und bleibt aber auch weiterhin, das durch die weitere Offensive der isralischen Streitkräfte, immer mehr Zivilisten an Leib und Leben zu Schaden kommen, oder gar, ihr Leben verlieren. Für die Weltgemeinschaft nicht mehr tragbar, diese Militäroffensive Muss die Weltgemeinschaft jetzt immer mehr versuchen, auf den israelischen Ministerpräsidenten Netanyahu einzuwirken, damit dieser dafür sorgt, das die isralische Offensive zum Stillstand kommt, damit nicht noch mehr, unschuldige Menschen ihr leben verlieren.

Detlef von Seggern
21.03.24 - 11:48 Uhr
Leserbrief
Ort:
Pforzheim
Zum Artikel:
Israels Armee: hochrangige Hamas-Mitglieder in Rafah getötet
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.