×
Leserbrief

Anita Mazzetta in den Churer Stadtrat

Rita Cavegn, Chur
05. September 2020, 13:10:34

Anita Mazzetta gehört in den Churer Stadtrat! Als langjährige Gemeinderätin wie auch als Mitglied der Geschäftsprüfungs-Kommission kennt sie die Bedürfnisse der Churer Bevölkerung ebenso aus dem Effeff wie die Stadtfinanzen und die politischen Abläufe. Während Jahren sassen wir in den gleichen Gremien und ich kann bestätigen, dass Anita Mazzetta stets lösungsorientiert politisiert hat. Es ging ihr nie darum, zu polarisieren. Vielmehr liegen ihr sachgerechte Entscheide am Herzen, was mitunter auch kluge Kompromisse erfordert. Zudem ist Anita Mazzetta hochkompetent in Energiefragen. Anita Mazzetta politisiert zukunftsfähig und wird entsprechend auch gute Ideen für eine attraktive Stadtentwicklung in die städtische Politik einbringen. Chur braucht derart weitsichtige und fähige Menschen im Stadtrat. Anita Mazzetta hat sich bewährt und gehört daher auf jeden Wahlzettel!

Rita Cavegn, Chur

Kommentar schreiben

Kommentar senden

Das soll lösungsorientiertes Verhalten sein, wenn Frau Mazzetta Grossraubtiere wichtiger sind als das Wohl der Menschen und der Nutztiere und auch noch gegen das neue Jagdgesetz ist??? Solche Leute gehören definitiv nicht in die Politik!!! Den Pseudonaturschützern muss dringend das Beschwerderecht entzogen werden!