×

Und die anderen?

Liebe Redaktion
Am Mittwoch durfte ich auf der Frontseite und dann auf fast einer ganzen folgenden Seite lesen, was unsere Nationalrätin Magdalena Martullo - Blocher nach dem Wahlausgang der Nationalratswahlen für einen Kummer hat, zum Beispiel, dass es schwierig für Graubünden werden soll, wenn Links -Grün nun in Bern Politik macht.
Seither warte ich darauf, dass die anderen gewählten Nationalrätinnen, die wahrscheinlich anderer Meinung sind , ebenfalls eine Plattform kriegen und
zu Wort kommen dürfen - bisher vergebens.

Robert Cavegn
24.10.19 - 21:34 Uhr
Leserbrief
Ort:
Chur
Zum Artikel:
Martullo-Blochers Enttäuschung, 23.10.
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.