×

Gegenteil von fairer und sachlicher Berichterstattung

LinthGegenWind hat sich zur Aufgabe gemacht, die Bevölkerung über die Auswirkungen der geplanten Windkraftwerke bei Bilten sachlich aufzuklären. Die Südostschweiz betreibt in ihrem  Artikel über unsere Infoveranstaltung eine parteiische Stimmungsmache gegen den Referenten. Dr. Buer hat sich bereits mit einer Gegendarstellung zur Wehr gesetzt. Wir werden in Kürze den Videomitschnitt der Veranstaltung auf unsere Webseite (linthgegenwind.ch) stellen, damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Unsere Veranstaltung kam bei den zahlreichen Besuchern sehr gut an und es gab es viele spannende Informationen und Diskussionen. Wir wünschen uns, dass die Südostschweiz wie bisher sachlich und unparteiisch über den breiten Widerstand der Bevölkerung gegen die geplanten Windräder in Bilten berichtet.
Daniel Lienhard, Präsident Verein LinthGegenWind

Daniel Lienhard
18.04.18 - 14:18 Uhr
Leserbrief
Ort:
Bilten
Zum Artikel:
"Die Mission des Friedrich Buer", Südostschweiz, 16. April 2018
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.