Enten wollten Autobahn überqueren
Die Polizei, dein Freund und Helfer: Dies gilt auch für eine Entenfamilie, die am Freitag in Oensingen SO die vielbefahrene A1 überqueren wollte.
Die Polizei, dein Freund und Helfer: Dies gilt auch für eine Entenfamilie, die am Freitag in Oensingen SO die vielbefahrene A1 überqueren wollte.
24.06.16 - 14:53 Uhr
Zeitung
Die Enten und ihre Jungtiere wurden laut Polizeisprecher Thomas Kummer von einer Polizeipatrouille gesichtet. Die Tiere wurden eingefangen und wieder zurück in Sicherheit gebracht. Die Polizisten hatten aber nicht mit der Hartnäckigkeit der Tiere gerechnet.
Die Enten unternahmen einen zweiten Versuch. Die Polizei sammelte die Tierchen erneut ein, setzte sie nun aber auf der anderen Seite der Autobahn wieder aus. Dort watschelten sie zufrieden davon.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Zeitung
MEHR
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.