×

«Ich darf meinen Traum leben»

Südostschweiz
26.02.16 - 12:23 Uhr
Zeitung

Geboren und aufgewachsen ist Marlies Gehring in Österreich. Nach dem Gymnasium begann sie ein Jura-Studium, obwohl sie eigentlich von Anfang an die Hotelfachschule besuchen wollte. Mit drei älteren Brüdern in der Gastronomie, sollte sie einen anderen Weg wählen. «Einer muss etwas Gescheites machen», sagte ihre Mutter damals.

 


Trotzdem ist Gehring nun in der Gastronomie gelandet und darf so ihren Traum leben. Heute führt sie gemeinsam mit ihrem Mann das «Alpina Mountain Resort» in Tschiertschen. Das Haus habe eine spezielle Seele, sagt sie.

 


Marlies Gehring ist aber nicht nur Gastronomin, sondern auch diplomierte Wedding Planerin. Klar, dass da ihre eigene Hochzeit auch gross und glamourös ausgefallen ist.

 
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Zeitung MEHR