Kuchen im Radiostudio
Vor einem Jahr entstand die Idee zum RSO-Ãberraschungsgast. Unsere Programmleiterin Melanie Salis ist jeden Freitagmorgen auf Sendung und am liebsten hätte sie immer einen Gast. Ihr Wunsch wurde erfüllt: Eine Stunde lang bekommt sie einen Gast ins Radiostudio. Das Spezielle daran: Sie hat keine Ahnung, um wen es sich handelt.
Leckere Ãberraschung
Im vergangenen Jahr durfte sie 44 Studiogäste begrüssen. An diesem Freitag stand der Jubiläumsgast an. Es handelte sich aber nicht nur um eine einzige Person: Das RSO-Team stürmte nach 9 Uhr das Studio von Melanie Salis - mit einem Kuchen.
Unsere Moderatorin Melanie Salis nutzte die Zeit auch gleich, um sich bei allen herzlich zu bedanken.
Nach einer halben Stunde war der leckere Kuchen übrigens schon aufgegessen. Wir freuen uns auf ein neues Jahr «RSO-Ãberraschungsgast» mit vielen tollen Besuchen im RSO-Studio!
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Bereits Abonnent? Dann schnell einloggen.