×

Alex Tobisch: «Hauptsache, man fühlt sich wohl in seinen Kleidern»

Südostschweiz
19.02.16 - 14:54 Uhr
Zeitung

Warum es das beliebte Format «Shoppingqueen» bisher in der Schweiz nicht gibt? Das wissen wir ehrlich gesagt auch nicht so genau. Zeit diese Situation zu ändern.
«Zaig Style» heisst die neue Shoppingsendung auf TV Südostschweiz. In dieser können Kandidaten Outfits einkaufen und sich danach gegenseitig bewerten. Moderiert wird die Sendung von Nachrichtensprecher Alex Tobisch. Sich selber hält er nicht für besonders stylisch. Wenns nach dem 30-Jährigen geht, muss man sich einfach nur in den eigenen Kleidern wohl fühlen.

Jetzt bewerben
Habt ihr Lust auf einen unvergesslichen und kostenlosen Shoppingtag im Manor in Chur, dann greift nun zu euren Smartphones oder Videocams und schickt uns ein kurzes Bewerbungsvideo mit dem verlinkten (oben) Formular. Wir freuen uns auf eure kreativen Einfälle im Kampf um einen Platz in der Sendung «Zaig Style».

 

 

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Zeitung MEHR