×

Ihr verschickt noch Briefe, habt noch keinen Notruf abgesetzt und hört Musik von Elvis Presley

In den Umfragen der Woche ging es um Musik und Fasnacht. Ausserdem wollten wir wissen, ob ihr noch Briefe verschickt oder schon mal den Notruf gewählt habt. Das sind die Ergebnisse.

Südostschweiz
14.01.24 - 04:30 Uhr
Leben & Freizeit
Synbolbild Keystone

Hört ihr die Musik von Elvis Presley?

Ja
60%
Nein
40%
637 Stimmen

Seid ihr schon in Fasnachtsstimmung?

Ja
6%
Nein
94%
781 Stimmen

Habt ihr schon mal einen Notruf abgesetzt?

Ja
32%
Nein
68%
743 Stimmen

Verschickt ihr noch Briefe?

Ja
59%
Nein
41%
770 Stimmen

Fahrt ihr gerne im Winter?

Auswahlmöglichkeiten
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Ich habe seit ich 13 Jahre aIt bin eine Brieffreundin. Inzwischen bin ich 44 Jahre aIt und schreibe immern0ch mit ihr. NatürIich gehört da auch das dek0rieren wie in der SchuIe dazu. Das macht Spass und ist wunderbar fürs Gemüht.

Mehr zu Leben & Freizeit MEHR