×

Swiss Lotto Jackpot wächst auf 45,3 Millionen Franken

Der Jackpot im Swiss Lotto wächst und wächst: Erneut hat bei der Ziehung am Mittwoch niemand alle Zahlen richtig angekreuzt. Nun lockt mit 45,3 Millionen Franken der zweithöchste Gewinn seit 1970.

Agentur
sda
07.02.24 - 20:09 Uhr
Leben & Freizeit
Hunderttausende hatten ihr Glück versucht, einer von ihnen wurde am Mittwochabend zum Millionär.
Hunderttausende hatten ihr Glück versucht, einer von ihnen wurde am Mittwochabend zum Millionär.
KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI

7, 10, 19, 30, 32, 37 und die Glückszahl 4: Das wären die Zahlen gewesen, mit denen der Jackpot in der 47. Runde hätte geknackt werden können, wie Swisslos am Mittwochabend mitteilte. Eine Person wurde aber trotzdem zum Millionär oder zur Millionärin und zwar mit sechs Richtigen. 19 Personen erhalten mit fünf Richtigen und der Glückszahl noch rund 8000 Franken.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Artikel deaktiviert.
Mehr zu Leben & Freizeit MEHR