×

Churer Klibühni widmet sich dem Wolf – auf unterhaltsame Weise

Der Wolf ist los, zumindest in der Churer Klibühni. Im Soloabend von und mit Till Burkart kommt das Raubtier für einmal persönlich zu Wort.

Carsten
Michels
02.06.23 - 04:30 Uhr
Kultur

Vor der Premiere am Mittwoch sah sich Klibühni-Co-Leiter Jann Clavadetscher erstaunt mit einer Frage konfrontiert. Ob das Stück «Der Wolf – kein Märchen» nun für oder gegen den Wolf Stellung beziehe, wollte ein neugieriger Anrufer von ihm wissen. Clavadetscher, nicht ganz sicher, wie der potenzielle Theatergänger selber zum Thema steht, druckste ein wenig herum. Der Abend beleuchte sicher auch die politischen Aspekte, aber … «Ach, kommen Sie einfach her, und sehen Sie sich das Ganze an», empfahl er schliesslich.

Abo-Inhalt

… das waren nur 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um euch über alles Wichtige in unserer Region zu informieren, euch Hintergründe zu liefern, zu inspirieren, euch Tipps & Tricks für den Alltag zu geben oder einfach zum Lachen zu bringen. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung von suedostschweiz.ch unseren Abonnenten vorbehalten ist. Zugriff auf alle Inhalte gibt’s mit unserem Digital Abo.