×

Keinen «Snow Jam» mehr in Davos

Die internationale Hip-Hop-Szene trifft sich heuer nicht in Davos. Zu wenige Zuschauer sind der Grund, weshalb der Anlass zumindest im laufenden Jahr aussetzt.

Südostschweiz
23.01.15 - 07:40 Uhr
Zeitung

Davos. – «Im 2015 wird kein Snow Jam in Davos stattfinden», schreiben die Organisatoren kurz und knapp auf ihrer Website. Wie die «Davoser Zeitung» berichtete, seien über die vergangenen Jahre die gesetzten Ziele – auch zuschauertechnisch – nicht erreicht worden.

Der Snow Jam in Davos war mit internationalen Acts über Jahre ein Treffpunkt der Hip-Hop-Szene. Vergangenes Jahr sorgten Dizziee Rascal, Fettes Brot und Cro im März für Stimmung im Tal. An der Afterparty im Kongresszentrum sorgte Stress für die Beats. (phw)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Zeitung MEHR