×

Wie Origen einem das Tanzen beibringt

Das Origen-Kulturfestival in Riom bietet in diesem Sommer auch drei Tanz--Workshops an und damit eine gute Gelegenheit, einmal hinter die Kulissen zu blicken. Am Wochenende war der spanische Choreograf Juanjo Arques an der Reihe, und «Südostschweiz»-Korrespondentin Marina U. Fuchs war dabei.

Südostschweiz
25.07.16 - 19:02 Uhr
Kultur

Für das Origen-Kulturfestival hat Juanjo Arques in diesem Jahr die Tanzproduktion „Arrival“ inszeniert. Am Wochenende gab der spanische Choreograf im Rahmen des Festivals einen Tanzworkshop in der Turnhalle von Salouf. 

14 Teilnehmer

Zwölf Frauen und zwei Männer waren bereit, sich auf diese Erfahrung einzulassen. Darunter war auch Marina U. Fuchs, die für die Zeitung «Südostschweiz» ihre während des Workshops gemachten Erfahrungen aufgeschrieben hat. (so)

Der Erfahrungsbericht erscheint in der «Südostschweiz» vom Dienstag.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Kultur MEHR