×

Was Schellen-Ursli mit Donald Trump gemein hat

Was Schellen-Ursli mit Donald Trump gemein hat

Der Tomilser Luca Maurizio hat mit seinem Programm «Fake News – Herden auf Erden» Premiere in der Klibühni in Chur gefeiert. Der Mix aus Kabarett und Satire vermochte zu überzeugen.

Südostschweiz
13.01.22 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Von Maya Höneisen

Noch ist die Bühne dunkel. Ein einziges Lämpchen leuchtet. Es ist ein Handy, das das Gesicht von Luca Maurizio beleuchtet. Der Tomilser Kabarettist deutet auf sein Natel und sagt: «Es ist schon eine seltsame Korrelation, je mehr Hochleistungstechnologie da drin, desto mehr Wissenschaftsskeptiker da draussen. Wir pendeln zwischen Expertenverehrung und -verteufelung.»

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!