×

Von Weihnacht und Engeln und dem «Rhythm of Life»

Von Weihnacht und Engeln und dem «Rhythm of Life»

Vielstimmig hat Dirigent Christian Klucker das Konzert seiner Chorschule zelebriert: Die jungen Mitglieder der Stimmwerkbande und des Vokalensembles Incantanti begeisterten ihr Publikum.

Carsten
Michels
20.12.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Ja, gut, könnte man denken: Wenn Christian Kluckers sämtliche Chöre zum Konzert laden, dann ist der Laden schnell mal voll. Doch der grosse Publikumsaufmarsch am Samstag in der Churer Heiligkreuzkirche dürfte selbst den Bündner Chorleiter überrascht haben. Es können unmöglich nur Freunde und Verwandte der gut 100 Sängerinnen und Sänger gewesen sein, die das mächtige Halbrund des Kirchengestühls füllten.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!