×

Viel Sound in Arosa

Dieses Wochenende findet das «Arosa Sounds» statt. Es ist ein Festival mit einem vielfältigen Programm.

Südostschweiz
02.02.22 - 19:04 Uhr
Kultur
Vom 3. bis 5. Februar findet in Arosa das Festival «Arosa Sounds» statt.
Vom 3. bis 5. Februar findet in Arosa das Festival «Arosa Sounds» statt.
Bild Archiv

Noch nichts vor an diesem Wochenende? Wie wäre es mit dem Festival «Arosa Sounds»? Es bietet ein vielfältiges Programm mit Jazz, Blues, Soul und Ethno Groove. «Unter anderem zeigen auch Mattiu Defuns und seine Band wie bunt rätoromanischer Sound sein kann», so Arosa Tourismus. Auch Sängerin Gabriela Krapf und das Trio Schnoz Jenny Caflisch spielen eine Hommage an Björk, die mit ihrer vielschichtigen, intensiven und bisweilen verstörenden Musik zu den bedeutendsten Sängerinnen der 1990er-Jahre gehörte.

Das Festival startet am Donnerstag mit einem Entspannungskonzert von Klarhang. Das letzte Arrangement ist am Samstag mit der Band Viertaktmotor. Das komplette Programm findet ihr hier. (nen)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Könnte euch auch interessieren
Mehr zu Kultur MEHR