×

Veranstalter jubeln: Blues’n’Jazz zieht über 30 000 Musikfans an

Perfektes Sommerwetter und ein attraktives Programm sorgten laut Veranstaltern für mehr als 30 000 Besucher beim Musikfestival an der Rapperswiler Seepromenade. Die Ausgabe 2023 ist damit gesichert.

Pascal
Büsser
12.06.22 - 22:30 Uhr
Kultur & Musik

Die erste Ausgabe nach der zweijährigen Corona-Pause brachte dem Blues’n’Jazz nur Glück. Laut Mediensprecherin Fabienne Kipfer kamen am Freitag- und Samstagabend insgesamt über 30 000 Gäste ans Rapperswiler Seebecken. «Das Team von Carré Event ist sehr glücklich mit dem Ergebnis», sagt sie beim telefonischen Interview. «Schon im Vorverkauf verkauften wir 30 Prozent mehr Tickets als bei der letzten Ausgabe 2019.» Wobei sie anfügt, dass neben dem hochsommerlichen Wetter sicher auch das gute Programm mit zugkräftigen Namen für das erfreuliche Ergebnis verantwortlich gewesen sei.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!