×

Schönheit ist für sie zentral – in der Kunst und im Leben

Schönheit ist für sie zentral – in der Kunst und im Leben

Die Galerie Crameri zeigt Werke der Churer Malerin Simone Toni Weibel. Die vielseitige Künstlerin malt nicht nur, sie tätowiert auch

Südostschweiz
02.05.22 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Die Bilder der Churer Künstlerin Simone Toni Weibel strahlen eine eindrückliche Intensität und vor allem Ruhe aus. «Wenn ich ein Bild male, ist es für mich einerseits natürlich die Farbkomposition, die mir wichtig ist, aber es muss eben auch die Ruhe sein, die es in sich trägt», erklärt Simone Toni Weibel bei einem Besuch in der Galerie Crameri in Chur, wo sie aktuell ihre Werke präsentiert.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!