×

Konzert mit ukrainischem Pianisten

Konzert mit ukrainischem Pianisten

Jazz Chur, die Tastentage Klosters und weitere Akteure laden zum Benefizkonzert in der Churer Martinskirche. Auftreten wird der Pianist Vadim Neselovskyi.

Carsten
Michels
01.05.22 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Ursprünglich war sein Solo-Programm «Odessa» als poetische Hommage an seine Heimatstadt gedacht. Doch nun ist der ukrainische Jazzpianist Vadim Neselovskyi mit ebendiesem Programm zu einem musikalischen Botschafter geworden. Tief betroffen vom russischen Angriff auf die Ukraine und den Bomben, die dieser Tage in seiner Heimatstadt einschlagen, will Neselovskyi ein Zeichen setzen und mit seiner Musik gegen die Zerstörung Odessas protestieren.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!