×

Kämpfen gegen den Neid der Einheimischen

«Dora – Eine Lebensgeschichte» bietet spannende Einblicke in die Biografie einer Engadinerin, die sich im Prättigau zu behaupten hatte.

Südostschweiz
20.12.21 - 04:30 Uhr
Kultur

Im Zeitalter des Selfpublishing ist nichts so verführerisch wie die Publikation eines eigenen Buchs. Und was eignet sich dafür im Zweifelsfalle besser als die eigene Familiengeschichte? Nur: Was einen selbst begeistern mag, braucht noch lange nicht für die Allgemeinheit interessant zu sein. Voraussetzung für ein relevantes Buch über die eigene Familie sollte also zumindest ein Hauch des Ungewöhnlichen sein. Das es dann auch noch in einer attraktiven Sprache darzustellen gilt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!