×

Jetzt kommen die kleinen Open Airs für Geniesser

Gleich vier Festivals im Grünen locken dieses Wochenende. Bereits zum 40. Mal am Start ist das Chapella. Treue Fans hat auch Malans. Jung und frisch sind das Rapid und das Bivio Open Air.

Ruth
Spitzenpfeil
03.08.22 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Der Bündner Mega-Event Open Air Lumnezia ist nun schon wieder Geschichte. Jetzt kommen die Fans der kleinen, überschaubaren Festivals auf ihre Kosten. Bereits zum 40. Mal findet das älteste Open Air Graubündens statt. Beim Chapella Open Air steht deshalb für viele Besucher auch das Treffen alter Freunde im Mittelpunkt.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!