×

Jan Repka: Der tschechische Mani Matter kommt nach Graubünden

Am Abend vor Mani Matters 50. Todestag gibt es auf der Bühne des «Konsum» in Cazis «Hemmige» auf Tschechisch. Und dieselbe Woche bringt noch zwei weitere Konzerte: mit dem Duo Ranas und Kouglof.

Jano Felice
Pajarola
13.11.22 - 12:00 Uhr
Kultur & Musik

Eigentlich war es ja gar nicht so geplant gewesen. Aber die Terminkalender der Musikerinnen und Musiker haben letztlich dazu geführt, dass im Bistro- und Veranstaltungslokal Konsum in Cazis diesen Herbst kurzerhand eine Woche mit Konzerten ins Programm genommen wurde: Zwischen dem 19. und dem 27. November treten mit dem Duo Ranas, Jan Repka und Kouglof gleich drei Formationen innerhalb weniger Tage im einstigen Gebäude der Konsumgenossenschaft Heinzenberg auf. Und das mit internationaler Herkunft: Buenos Aires, Prag und Graubünden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!