×

Es wird viel auf Deutsch gesungen

Als Hauptacts treten am diesjährigen Sound of Glarus Lo & Leduc, Max Giesinger und Seven auf, also alles deutschsprachige Künstler.

Paul
Hösli
21.03.22 - 19:00 Uhr
Kultur & Musik

Vor dem Sound of Glarus ist die spannende Frage jeweils: Wer tritt am Open Air im Herzen von Glarus auf? In diesem Jahr drängte sich jedoch eine andere Frage in den Vordergrund: Wo geht es in diesem Jahr über die Bühne? Nachdem sich die Organisatoren im vergangenen Jahr pandemiebedingt für einen Wechsel vom Rathausplatz auf den Zaunplatz entschieden hatten, gab es auch für dieses Jahr zwei Optionen. Am Montagmorgen liess Mitorganisator Jonny Tinner im Rathauskeller die Katze aus dem Sack: Das Sound of Glarus 2022 wird wiederum auf dem Landsgemeindeplatz stattfinden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!