×

Der Lange Samstag wird dieses Jahr noch länger

Das Programm des Churer Festivals «Langer Samstag» wird im Rahmen seiner 15. Ausgabe in die Nacht hinein verlängert: Diesmal werden 15 Stunden Kultur geboten, statt nur zwölf wie bisher.

Südostschweiz
10.11.22 - 14:10 Uhr
Kultur

Jeweils Mitte November schliessen sich die Kulturhäuser der Kantonshauptstadt für den Langen Samstag zusammen, um ein Potpourri aus allen künstlerischen Sparten zu präsentieren. Ab 12 Uhr reihen sich die Kurzprogramme aneinander: Literatur, Musik, Theater, bildende Kunst, Fotografie, Performance, Kulturhistorie – darunter immer auch An­gebote für Kinder und Jugendliche.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!