×

Chillen, grillen und Musik hören am Churer Polentahügel

Es ist eine Mischung aus Picknickplatz, Freiluftbar und Konzertgelände. Vom 16. Juni bis 6. August geht es am Stadtrand ganz zwanglos zu.

Ruth
Spitzenpfeil
11.06.22 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Gestartet als Trostpflaster für all die ausgefallenen Festivals im vergangenen Sommer, geht das Festival Polenta 7000 nun in die zweite Runde. Auf dem in Chur als Polentahügel bekannten Wiesengelände an der Raschärenstrasse wird derzeit wieder alles parat gemacht für insgesamt 24 Abende, die vor allem eines sein sollen: zwanglos.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!