×

Vorpremiere sorgt für Begeisterung

Vorpremiere sorgt für Begeisterung

Es war ein Heimspiel für den Rapperswiler Erfolgsregisseur Michael Steiner. Das Publikum in der Kinobar Leuzinger applaudierte nach der Vorstellung seines neuen Films «Und morgen seid ihr tot».

Linth-Zeitung
25.10.21 - 22:11 Uhr
Kultur & Musik

von Jérôme Stern

Hochspannung im Saal des Kinos Leuzinger schon vor dem Beginn des Films «Und morgen seid ihr tot». Würde der neueste Streifen von Michael Steiner ebenso überzeugen wie seine früheren Werke, darunter «Wolkenbruch» oder «Mein Name ist Eugen»?

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!