×

Das aufregendste Hotel der Schweiz

Das aufregendste Hotel der Schweiz

Eigentlich wollte Origen nur seine Herbstkonzerte vorstellen. Doch dazu hat es einen Vorgeschmack auf den neuen «Löwen» in Mulegns gegeben. 

Ruth
Spitzenpfeil
vor 2 Wochen in
Kultur & Musik

Für einmal sah es ganz nach Routine aus, was Origen mitzuteilen hat. Drei Konzertreihen in der Spielstätte auf dem Julierpass – das ist das Kerngeschäft des Kulturveranstalters aus dem Surses. Doch weil aus Giovanni Netzers Schöpfung mit den Jahren so viel mehr geworden ist, blieb es nicht bei erhellenden Worten über herbstliche Gesänge, besinnliche Adventsmusik und festlichen Weihnachtsjubel. Direkt am Ort des Geschehens, nämlich im «Löwe» in Mulegns, sind am Freitag die weiteren Pläne für dieses wiedererweckte Belle-Epoque-Juwel enthüllt  worden.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen