×

Was uns die Arven erzählen

Das Schweizer Theaterfestival «Culturescapes» widmet sich Amazonien – und schlägt eine Brücke zu den Wäldern Graubündens.

Carsten
Michels
03.10.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

Viel Publikum fand die Sache im Theater Chur am Donnerstagabend nicht gerade. Dabei passt das diesjährige Thema des Festivals «Culturescapes» gut zur laufenden Saison des Hauses, die im Zeichen von Mensch und Natur steht. Nachdem zur Saisoneröffnung die kanadischen Weiten und das Leben der dortigen indigenen Bevölkerung in den Reservaten im Rahmen einer musikalischen Spoken-Word-Installation thematisiert wurden, ging es nun in den brasilianischen Regenwald.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!