×

Im Zickzack durch die Stadt – Kulturnacht wird zelebriert 

Im Zickzack durch die Stadt – Kulturnacht wird zelebriert 

Die vierzehnte Ausgabe der Kulturnacht Rapperswil-Jona wurde von den Besuchern regelrecht zelebriert. Gemäss dem Motto «Seen’sucht» war der Wunsch nach unbeschwertem Kulturgenuss spürbar.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Kultur & Musik

 

von Jérôme Stern

Eines war von Anfang an klar: Das Programm der Kulturnacht in Rapperswil-Jona am Samstag bot eine solche Fülle an Anlässen, dass man unmöglich allen beiwohnen konnte. Am einfachsten war da noch die Wahl des Startpunkts im Enea-Baummuseum. Genau das dachten sich offensichtlich viele, entsprechend war der Andrang. 

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Kein Plan für's Wochenende?
Dann gleich den neuen "Südostschweiz"-Freizeit-Newsletter checken!
Nicht mehr fragen