×

Kinderszenen – meisterlich und vielfältig gespielt

Am Wochenende vom 3. September startet die 85. Musikwoche Braunwald. Viele der Protagonisten sind jung und das Programm bewegt sich durch verschiedene Zeiten, Stile und Orte.

Südostschweiz
27.08.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

von Swantje Kammerecker

Traditionen können jung sein – so wie der «Tag der Musik», den die Primarschulkinder von Linthal und Braunwald jeweils einmal pro Jahr mit ihren Lehrerinnen und Lehrern gestalten. In der Natur nach Klängen forschen, Instrumente bauen, eine Performance kreieren – das Ergebnis wird Freitagnachmittag, 3. September, für die Kinder im Märchenhotel und in der Tödihalle Braunwald zu erleben sein. Dieser Anlass ist nicht öffentlich.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!