×

Petrus hat einmal mehr ein mässiges Musikgehör

Petrus hat einmal mehr ein mässiges Musikgehör

Die Wetteraussichten für die kommenden drei Tagen am Sound of Glarus sind wenig verheissungsvoll. Wie schon so oft, benötigen die Musikliebhaber wohl eine Pelerine und wärmere Kleidung darunter.

Südostschweiz
26.08.21 - 04:30 Uhr
Kultur & Musik

von Felix Blumer

Von Donnerstag bis Samstag findet nach einjährigem Corona- Unterbruch das Stadt-Openair Sound of Glarus wieder statt. Klar setzen die Organisatoren auf milde und trockene Sommerabende. Allein Petrus sieht das leicht anders.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!