×

Endlich wieder Festival!

Endlich wieder Festival!

Zum ersten Mal hat in Bonaduz das Rapid Open Air stattgefunden. Trotz Covid war das Festival ausverkauft. Künstler und Gäste haben gezeigt, wie sehr Live-Erlebnisse vermisst wurden.

Südostschweiz
vor 1 Monat in
Kultur & Musik

Zu einem gelungenen Festivalbesuch gehört es, mitten in der Nacht, zwischen Bier und Konzerten, einen Essensstand aufzusuchen. Am Rapid Open Air gibt es mehrere davon. Man muss sich zwischen Pizza, Chili sin carne und Hotdogs entscheiden. Wer den Hotdog wählt, wird nicht enttäuscht. Das liegt weniger an den Brötchen und Würsten, als am Typen, der da um vier Uhr nachts hinter der Theke steht. Er grinst, schneidet Brötchen auf, fragt, ob man Senf, Ketchup oder Mayonnaise wolle, und empfiehlt, die Saucen zu mischen. «Endlich wieder Open Air», sagt er, «seit fast zwei Jahren wieder einmal.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren
E-Paper
Folge uns auf Social Media!
Immer up-to-date mit den besten News aus der Medienfamilie Südostschweiz.
Nicht mehr fragen